DIY – Stoffbeutel aufhübschen

Ich mag Stoffbeutel. Ich mag sie sogar sehr. Schon früher als Kind hatten wir die immer zu Hause, der Umwelt zuliebe. Und auch heute nehme ich zum Einkaufen immer Beutel, die im Gegensatz zur Plastiktüte einfach langlebiger und so viel freundlicher für die Umwelt sind.

Schön aussehen, sollten sie aber dennoch ;-)! Und so hab ich sie letztens einfach ein klein wenig aufgehübscht. Geht super einfach, macht Spaß und der Umwelt tut man damit auch noch einen Gefallen. Ja Mensch, wenn das mal nichts ist!

beutel_punkte

beutel_wolken

beutel_dreieck

beutel_gold

bastelzubeho-25CC-2588r

Ihr braucht dafür:

  • Stoffbeutel (bekommt ihr eigentlich in jedem Bastelladen)
  • Stoffmalstifte oder flüssige Textilfarbe
  • evtl. Pappe, um euch Schablonen anzufertigen
  • Schere
  • Bleistift
  • Klebeband, um euch Bereiche abzukleben, die bepinselt werden sollen

Beachtet bitte unbedingt die Trockenzeiten der Farbe!!!!!!!

So, und nun Beutel her, Farbe raus und los geht’s!

Habt’s toll.

2 Gedanken zu „DIY – Stoffbeutel aufhübschen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>